LIGHT TREK ECO – der erste Umwelt-Trekkingschirm aus nachhaltigen Materialien

Den LIGHT TREK AUTOMATIC gibt es ab jetzt auch als Öko-Variante, den LIGHT TREK ECO / Foto: © Eberhard Göbel GmbH & Co.KG
LIGHT TREK ECO – der erste Umwelt-Trekkingschirm aus nachhaltigen Materialien

Erhältlich ab Anfang Juni 2023

Jetzt ist er da. Den LIGHT TREK AUTOMATIC gibt es ab jetzt auch als „Öko-Variante“: Der Bezug des innovativen Kompakt-Wanderschirms besteht aus 100% recyceltem PET und der Hauptbestandteil des Griffs aus FSC-zertifiziertem Echtholz. Aber auch viele weitere Bestandteile wie Hülle, verstellbare Handschlaufe, Labels, etc. sind aus wiederaufbereiteten Materialien gefertigt, um die Umwelt weitestgehend zu schonen.

Der LIGHT TREK ECO wiegt ohne Hülle gerade mal 336 g und ist dabei genauso extrem stabil im Wind wie der Klassiker LIGHT TREK bzw. der LIGHT TREK AUTOMATIC. Der Schirm öffnet und schließt automatisch per Knopfdruck – und sollte ein starker Wind ihn einmal umstülpen: Ein Knopfdruck genügt, und er schließt automatisch und unbeschadet.

Der LIGHT TREK bzw. LIGHT TREK AUTOMATIC ist international ein bekannter Begriff unter den Trekkingschirmen. Der innovative Kompaktschirm vereint höchste Stabilität und Leichtigkeit unter einem Dach. Dank innovativen Materialien und cleverer Konstruktionen sind Trekkingschirme aus dem Hause EBERHARD GÖBEL unter der Marke EuroSCHIRM beim Wandern und auf Touren unverzichtbar geworden.

Der nachhaltige LIGHT TREK ECO ist direkt bei www.euroschirm.com sowie im gut geführten Sportfachhandel in der Farbe Anthrazit erhältlich. Empfohlener Verkaufspreis in Deutschland: EUR 59,90 inkl. 19% MwSt.

Eberhard Göbel GmbH & Co. KG
Im Lehrer Feld 44, 89081 Ulm zur Routenplanung

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen