Neuer Podcast Ederseensucht geht am 6. Februar 2024 online

Am 6. Februar 2024 feiert der Podcast Ederseensucht seine Premiere. In der ersten Folge sind unter anderem Graziella Lindner (Edersee Marketing GmbH) und Marcus Brauer (thinkfox.marketing) im Gespräch. - Neuer Podcast Ederseensucht geht am 6. Februar 2024 online

Neue Beiträge sofort lesen? Folgen Sie dem Tambiente Urlaubsmagazin bei Google News.


Das Warten hat ein Ende. Am 6. Februar 2024 feiert der lang ersehnte Podcast "Ederseensucht" Premiere. Das Team der Edersee Marketing GmbH freut sich, sein neues Projekt endlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

In Zusammenarbeit mit thinkfox.marketing entstand dieser einzigartige Podcast, der jeden ersten Dienstag im Monat auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf YouTube zu finden sein wird. "Ederseensucht" verspricht nicht nur informative Inhalte, sondern auch eine unterhaltsame Reise durch spannende Themen der Ederseeregion.

„Die Idee für den Podcast „Ederseensucht“ hatten wir schon seit einigen Jahren im Kopf. Jetzt freuen wir uns, dieses Herzensprojekt professionell umzusetzen und spannende Themen und Neuigkeiten aus der Ederseeregion zu erfahren. Besonders ist auch, dass der Podcast gefilmt und somit zusätzlich als Video-Podcast ausgestrahlt wird“, so Graziella Lindner, Initiatorin des Podcasts.

Hochkarätige Gäste, interessante Gespräche und eine Prise Humor sollen die Hörerinnen und Hörer begeistern. Seien Sie dabei, wenn "Ederseensucht" am 6. Februar 2024 die erste Folge veröffentlicht.

Der Podcast "Ederseensucht" kann auf den Podcast-Plattformen Apple Podcast, Spotify, Google Podcast, Amazon Music und Samsung Podcast abonniert werden. Der Video-Podcast wird auf Spotify und YouTube sowie auf der Internetseite der Ederseeregion unter www.edersee.com/podcast verbreitet.

Kostenlosen Urlaubskatalog bestellen
Edersee – ein See fürs Leben

Edersee – ein See fürs aktive Leben

Kellerwald | Hessen | Deutschland

Die Natur hat die Ferienregion Edersee reich mit Naturschätzen beschenkt. Der 406 km² große Naturpark Kellerwald-Edersee umschließt den gleichnamigen 57 km² großen Nationalpark. Der Nationalpark schützt einen der letzten großen naturnahen Rotbuchenwälder Mitteleuropas. Ausgewählte Bereiche wurden 2011 von der UNESCO als Weltnaturerbe anerkannt.

Quelle: Edersee Marketing GmbH