Die Berge brennen
Fire&Ice am Hochzeiger
Fulminanter Feuerzauber und herausragende Darbietungen auf der Piste: „Fire&Ice“, mit dem das Pitztaler Skigebiet Hochzeiger das Saisonende feiert, gehört längst zu den Spitzen-Veranstaltungen.
Am Dienstag, 22. März 2016, erstmals mit dabei sind die Feuerartisten von „Pyroterra“, die europaweit zu den Besten zählen. Insgesamt mehr als 100 Mitwirkende garantieren eine minutiös abgestimmte Show on Snow. Die Schneesportschule Hochzeiger Pitztal beeindruckt mit Formationsläufen und Nostalgie-Aufführungen, die Pistenbully-Parade mit pyrotechnischen Effekten und Modellhubschrauber mit Farben und Formen, die sie in den Abendhimmel zeichnen.
Den offiziellen Abschluss bildet ein Klangfeuerwerk, zu dem der gesamte Hochzeiger-Grat als Lichtermeer erstrahlt. Danach wird an der Schirmbar und im High Class-Lokal „HochGenuss“ weiter gefeiert. Ab 19.30 Uhr ist die Gondelbahn in Betrieb, mit der die Gäste zur Partyzone an der Mittelstation gelangen. Besonderer Service: Die Shuttlebusse, die alle Orte des Pitztals anfahren, sind gratis.
Der Eintritt zu „Fire&Ice“ kostet sieben Euro.
DAS KÖNNTE SIE NOCH INTERESSIEREN
Vorfreude ist die schönste Freude - Rundumgenuss in Saale-Unstrut
Bis bald in Naumburg und Saale-Unstrut
Taktvoll ist der Achensee
Social Media als Vehikel für Nachhaltigkeitstipps