Neues Dresden-Journal wirbt für Jahreshighlights 2011
In der neuen Publikation „Dresden-Journal“ können Städtereisende und Kulturinteressierte ab sofort Dresden, seinen Sehenswürdigkeiten und Menschen begegnen. Das Magazin der Dresden Marketing GmbH (DMG) transportiert das Jahresmotto „Dresden. Dem Schönen begegnen“. Auf 50 Seiten präsentiert das handliche Heft Geschichten, Menschen, Highlights in fünf Hauptrubriken, von „Genuss und Dresdner Lebensart“ bis „Dresden forscht zu Zukunftsthemen“. Das Ganze mit großflächigen, stimmungsvollen Bildmotiven. Ein Dresden-Rätsel lädt ein, sich etwas genauer mit der sächsischen Landeshauptstadt zu beschäftigen. Dazu enthält das Magazin Service-Elemente wie eine Veranstaltungsübersicht 2011 und einen Stadtplan. Das „Dresden-Journal“ erscheint in einer Gesamtauflage von 200.000 Exemplaren. Es wird durch Dresdner Partner wie die Dresden Tourismus GmbH, Hotels, Hochschulen und wissenschaftlichen Institute sowie als Tageszeitungsbeilage verteilt.
Quelle: Dresden Marketing GmbH